FAQ

Was sind die Voraussetzungen für eine Teilnahme?

 

Die BLOGST Events – Konferenz, MiniBLOGST und Workshops – richten sich an deutsche Blogger aus den Bereichen Design, Food, DIY, Wohnen, Familie, Reisen und Hochzeit.

Wir freuen uns auch über interessierte Teilnehmer aus Agenturen oder Unternehmen! Nehmen Sie gerne im Vorfeld Kontakt mit uns auf. Vielleicht haben Sie Interesse an einer Kooperation und/oder einem unserer Sponsoring-Pakete? Dann freuen wir uns über eine Email an orga@blogst.de.

 

Wie kann ich ein Ticket erwerben?

 

Die Anmeldung für die Teilnahme an unseren Workshops erfolgt über unser eigenes Shopsystem. Tickets für die Konferenz, MiniBLOGST und das BarCamp können über eine externe Ticketseite erworben werden. Auf unserer Facebook Seite und in unserem Newsletter informieren wir über weitere Veranstaltungen der BLOGST Veranstaltungsreihe. 

 

Kann ich mich bereits im Vorfeld vernetzen?

 

Für alle Events erstellen wir vor der jeweiligen Veranstaltung eine Facebookgruppe, der Du beitreten kannst. Sobald wir Dich freigeschaltet haben, kannst Du Dich dort umsehen, Dich in die Blogroll eintragen und schon einmal mit den anderen vernetzen.

 

Ich reise von weit her an. Gibt es Mitfahrgelegenheiten und wo kann ich übernachten?

 

Bei mehrtägigen Veranstaltungen haben wir immer einen Hotelpartner vor Ort. Diesen teilen wir Dir je nach Veranstaltung in einer Email oder unserem Newsletter mit. Nach Deinem Ticketkauf, kannst Du Dich bei unserer Facebook Gruppe anmelden (siehe oben). Sobald wir Dich freigeschaltet haben, kannst Du dort Kontakt zu den anderen Bloggern aufnehmen und nach einer Mitfahrgelegenheit suchen.

 

Ich komme zur Konferenz und reise bereits am Freitagabend an. Findet an dem Abend auch bereits etwas statt?

 

Wir planen immer ein kleines Get-Together. Alle Infos dazu erhältst Du in der Facebook Gruppe zur Konferenz.

 

Ich habe mich für einen Workshop, die Konferenz, das BarCamp oder die MiniBLOGST angemeldet, leider ist mir etwas dazwischen gekommen. Ich habe jedoch schon gezahlt. Was kann ich tun?

 

Bei der Konferenz, dem BarCamp und der MiniBLOGST könnt Ihr das Ticket bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn stornieren, bei den Workshops innerhalb zwei Wochen NACH Ticketkauf. Bitte wendet Euch in jedem Fall zuerst an uns und schreibt uns eine Email an orga@www.blogst.de. 

 

Ich kann zur Konferenz nur am Samstag bzw. Sonntag, kann ich auch ein Eintages-Ticket bekommen?

 

Der Ticketpreis ist sehr knapp kalkuliert. Leider können wir daher keine Eintagestickets ausstellen.

 

Gibt während der Veranstaltung WLAN?

 

Natürlich :).

 

Ich bin Vegetarier / Veganer / habe eine Lactoseintoleranz / darf kein Gluten essen.

 

Wir geben alles, dies bei unseren Veranstaltungen zu berücksichtigen. Wenn Du konkrete Anregungen und Wünsche hast, schreib uns gerne eine Mail.

 

Wird es auch weiterhin BLOGST-Workshops geben?

 

Ja, wir kommen mit unseren Events regelmässig in größere Städte und Ballungsgebieten in ganz Deutschland. Schreibt uns kurz eine Mail an orga@blogst.de, wenn Ihr eine konkrete Städteanfrage habt.